admin am 26. Dezember 2009

Die Einradzebras sind inzwischen im sommerlichen Wellington angekommen. Nun werden die letzten  Tage vor den Wettkämpfen noch ein wenig genutzt, um einfach zu relaxen und Kraft zu tanken. Wir wünschen unseren Zebras viel Erfolg für die anstehende Meisterschaft.

245_4555

245_4561

Am 28.12.2009 beginnt die Unicon in Wellington, Neuseeland. Leider treten nur insgesamt 10 Einradzebras die lange Reise ans andere Ende der Welt an. Wir wünschen dem Team viel Glück und viel Erfolg !

242_4228

242_4276

Im Juli 2009 fand der zweite Andreas Görkes -Cup, organisiert und durchgeführt durch die Zebraher.de e.V. statt. 16 Fußballmannschaften spielten für einen guten Zweck; in diesem Fall auch für uns. Die Hälfte des Erlöses, nämlich 600 €uro wurden von der Zebraher.de dem Förderverein gespendet, damit möglichst viele Einradfahrerinnen ihren
Traum Neuseeland im Winter leben dürfen. Die Scheckübergabe fand heute in LA-Stadion statt.

Wir sagen DANKE!!!

Eine weitere Spende für unseren Förderverein

Unser 1. Vorsitzender Guido Czauderna (li) mit Vertretern der Zebraher.de und Einradzebras bei der Scheckübergabe

Hier freuen sich weitere Einradzebras über den Scheck :
234_3465[1]
234_3458[1]